Volksschule Guntramsdorf

Herzlich willkommen im Schuljahr 2017/18

Theateraufführung

Im Rahmen von Musik kreativ haben Kinder aus den 3. und 4. Klassen im heurigen Schuljahr, unter der Leitung von Dipl. Päd. Edith Rankl, das Musik- Theaterstück "Als die Tiere die Schimpfwörter leid waren" einstudiert. Am Freitag Vormittag konnten alle SchülerInnen der Volksschule dieses Theaterstück im Musikheim bewundern.

Im Anschluss verabschiedeten Fr. Direktorin Katharina Hussian und alle Kinder ihre PSI Frau Bauer-Wolf, die mit Ende dieses Schuljahres ihren Ruhestand antritt mit einem großen Applaus.

Red cross goes school

Fasching 2018 in unserer Schule

Für den Kindergarten - eine Rätselrally durch die Schule

Visitation durch Weihbischof Franz Scharl

Am 18.10. wurde unsere Schule von Weihbischof Franz Scharl besucht. Die Kinder der 2. - 4. Klassen begrüßten den Herrn Bischof mit dem Musical "1000 Farben hat die Welt". Im Anschluss hatten die Kinder des r.k. Religionsunterrichts noch die Möglichkeit mit dem Bischof zu plaudern.

Wir freuten uns, dass auch Vertreter aus der Gemeinde an dieser Veranstaltung teilnahmen. Es war ein interessanter und schöner Tag.

Datenschutz

KONTAKT

Volksschule Guntramsdorf

Hauptstraße 35
2353 Guntramsdorf

Tel.: 02236/506013-143

Email senden

vsguntramsdorf-hauptstr.ac.at